Blumengeistchen

Nicht aus dem Nistkasten, aber hübsch.

Blumengeist

7 Kommentare

  1. Markus (Beitrag Autor)

    Liebe Mona und Nelke
    Dieses kleine Blumengeistchen hat meine Frau auf einer Wanderung letztes Jahr aus einer Blume gebastelt. Das hat sie als Kind schon gemacht. Der Name der Blume kenne ich nicht, muss ich nachfragen. Ich finde es auch wunderschön.
    liebe Grüsse, Markus

    Antworten
    1. nelke

      Guten Abend, lieber Markus,
      einen ganz besonderen Gruß von mir an Deine Frau. Sie ist ja eine Künstlerin. Hoffentlich kann sie diese Kunst weitergeben. Ich werde das morgen gleich mal probieren. Ich such mir oft bei Spaziergängen Steine, in denen ich irgendwie Gesichter erkennen kann und die zeichne ich auf dem Stein mit dünnen Filzstiften nach.
      Schönen Abend noch und gute Nacht?

      Antworten
  2. Mona

    Hier auf dieser Seite, wird Markus eingestellt haben.. Ich habe nur meine Hochachtung zum Ausdruck gebracht. So was von süss!! Habe selten ein schöneres Foto gesehen, wenn überhaupt 🙂
    LG

    Antworten
  3. Mona

    Mein Gott, ist das ein wunderschönes Motiv. Zum niederknien.

    Antworten
    1. nelke

      Das find ich auch. Scheint ein Schneeglöckchen zu sein, diese niedliche Ballerina? Wo hast das gesehen, liebe Mona?
      GlG

      Antworten
      1. Markus (Beitrag Autor)

        Es handelt sich um ein Taubenkropf-Leimkraut, das gehört zur Familie der Nelkengewächse.
        Liebe Grüsse Markus

        Antworten
        1. nelke

          Hallo lieber Markus,
          lese eben erst Deine Antwort. Danke, dass Du das herausgefunden hast. Und jetzt lach nicht: unser Familienname heißt auf deutsch: Nelke! Deshalb auch mein “Chatnamen”…,,

          Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo