Keine Hoffnung mehr?

Als es Nacht wurde und keine Meisenmutter mehr auftauchte, kam das Erbarmen bei uns dann doch zu stark auf. Wir sind halt so… wir Menschen manchmal. Wir haben die schon total ausgekühlten Meischen ins Warme genommen. Sie sind dann auch bald wieder lebendig geworden und wir haben sie vorsichtig zu füttern begonnen. Meine Frau hat dann stündlich eine neue Bettflasche für die Kleinen gemacht und ihnen nach absetzten des Kotbündels jeweils wieder ein paar Happen gegeben. Ich danke ihr ganz herzlich dafür. Sie waren ganz wild darauf. Heute Morgen haben wir sie dann in eine Vogelaufzuchtstation gebracht. Wir hoffen sie kommen durch und werden ein gutes Vogelleben haben. Liebe Grüsse phone 8582562535 , Markus

Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare, guten Ratschläge und aufmunternden Worte bedanken!!!
Die beiden Kücken sind nun in einer Vogelaufzuchtsstation die im Jahr über 2000 verletzte und junge Vögel betreut, mit dem Ziel wieder ausgewildert zu werden. So ist leider keine Zeit, um über den einzelnen Vogel Auskunft zu geben. Es wurde uns aber bei der Übergabe gesagt, die Vögelchen seien in guter Verfassung.

8 Kommentare

  1. Manuela

    Hallo Markus will Dir nur sagen das hast Du toll gemacht.Auch ich hätte so gehandelt,ich ziehe den Hut vor Dir.Ich wünsche den beiden ein schönes Leben,das sie hoffentlich auch haben werden und freue mich jetzt nach all der Tagik auf eine
    neue Brut mit schönen Momenten.Drücke alle Daumen das alles gut geht.Alles Liebe und Gute von Manuela

    Antworten
  2. Dorothea

    Ach Markus, ich bin so erleichtert und gerührt über eure Aktion. Da kann man x-mal hören “Nichts machen, der Natur ihren Lauf lassen” – Ich meine, dass die Menschen so viel Unheil in der Natur anrichten, dass man auch versuchen muss, zwei kleinen Meisenleben zu retten. Viele liebe Grüße dir und deiner Frau!

    Antworten
  3. Leon

    Ach Markus…
    ihr könnt euch richtig gut fühlen, das für die Kleinen getan zu haben. Schön dass es so fürsorgliche Menschen wie dich und deine Frau gibt.
    Nach Möglichkeit bitte über die Entwicklungen berichten!

    Antworten
  4. Wolfgang

    Vielen Dank…ich bin gerührt. Ihr seid Tolle Menschen. Fühlt euch gedrückt.

    Antworten
  5. Bommel

    Hallo Markus und alle Helferlein bei dir zu Hause!
    Es ist so schön wie du deiner Verantwortung mit viel Tierliebe nachkommst.
    So haben die Kleinen wieder eine deutlich bessere Chance.
    Ich war ganz gerührt als ich die Bilder sah. Danke dafür.

    Antworten
  6. Verena

    Super und Danke für die Fürsorge!
    Was mich wundert ist, dass die in der Aufzuchstation soooo Kleine annehmen?!
    Ich hoffe für alle mal das Beste und dass ihr trotzdem weiter macht.
    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Birgit

    Ihr seit beide tolle Meisschen Retter, drück euch die Daumen das alles gut ausgeht. L. G. an deine Frau und dich.

    Antworten
  8. nelke

    Wunderbar, lieber Markus und “Frau” und danke für diese Fürsorge. Wir sind dann mal sehr zuversichtlich!
    Alles Gute den Kleinen und vor allem EUCH

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo