Rehbesuch am Tage

Wir hatten wieder einmal einen Rebesuch. Mitten am Tage war es ganz in der nähe des Hauses.

8 Kommentare

  1. Mona

    Ach, und das mitten in der Betonwüste….

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      🙂 Wäre schön das Reh würde uns noch ein Rehkitz zeigen.

      Antworten
      1. Mona

        “Betonwüste”…. Ich hoffe, du verstehst, lieber Markus. 😉
        Vielleicht kommen die Kids tatsächlich. Super schön!!

        Antworten
        1. Markus (Beitrag Autor)

          hab das schon verstanden liebe Mona 🙂

          Antworten
        2. Dorothea

          Hallo Mona, das ist lustig: als ich das Reh äsen sah, fiel mir auch sofort die “Betonwüste” ein. So eine Betonwüste wie Markus hätte ich auch sehr gern vor dem Haus!!!

          Antworten
          1. Mona

            Ich auch :-))))) Und wenn alle Küken geschlüpft wären, lüd’ ich alle Gucker zu einem Gläschen Sekt ein. Aaaaber, deren Zuhause kann ja seeehr weit vom Rheinland sein. Deshalb ehren wir (in diesem Fall) Markus eben “nur” aus der Ferne ?

            Antworten
        3. Mona

          Man muss aber auch auf ALLES achten im Internet: Die Schleife sollte GOLDEN sein ? !!!

          Antworten
          1. Mona

            Geht nicht!! Aus gelb wird dann immer blau. Hat aber nichts mit der Politik zu tun!!

            Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo