Besuch einer Hummel

7 Kommentare

  1. Markus (Beitrag Autor)

    Liebe Kerstin, den Nistkasten habe ich selber gebaut und eine Axis Kamera eingebaut. Hast du die Möglichkeit einen zu bauen? Könnte dir die Pläne senden. Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, Markus

    Antworten
    1. Kerstin

      So! Hab die Hummel in Wald gebracht.

      Wünsch auch schöne Ostern 🐰

      Viele Grüsse
      Kerstin

      Antworten
  2. Kerstin Schindler

    Hallo Markus,

    wird es ein Problem geben zwischen Meise und Hummel? Unsere Meisen sind auch gerade dabei zu bauen und eine Hummel kommt manchmal vorbei 🤔

    Schöne Aufnahme🙂

    Herzlichen Gruss
    Kerstin

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Liebe Kerstin, das würde sicher nicht gut gehen. Behalte deinen Kasten mal im Auge. Fliegt die Hummel in den Kasten? Liebe Grüsse, Markus

      Antworten
      1. Kerstin Schindler

        Ja, die Hummel fliegt in den Kasten, aber die Meisen auch

        Antworten
        1. Markus (Beitrag Autor)

          Salü Kerstin, ich würde versuchen die Hummel aus dem Nest zu entfernen. Schau mal in der Startseite hat Dietmar einen Kommentar mit Video dazu eingestellt. Viel Erfolg.
          Liebe Grüsse aus der Schweiz, Markus

          Antworten
          1. Kerstin Schindler

            Vielen Dank Markus
            Habe ich gerade entdeckt die anderen Kommentare.
            Hätte jetzt gerne einen zweiten Nistkasten für die Hummel, aber leider bekommt man die jetzt ja gerade nicht sofort 😐
            Eine Frage noch, woher hast du deinen Nistkasten mit Kamera?

            und auch viele Grüsse aus der Schweiz 🙂
            Kerstin

            Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo