Tiere im Garten

In unserem Garten tummeln sich viele Arten von Tieren. Sehr schön finde ich die Eidechsen, es sind so geduldige Models. Sie sonnen sich in den Trockenmauern und warten auf Beute.
Auch bekommt man immer mal wieder Blindschleichen, die sich durchs die Steine schlängeln, zu sehen. Das sie sehr an Schlangen erinnern erwecken sie bei vielen Leuten Angst, die aber unbegründet ist.

2 Kommentare

  1. Birgit

    Hallo Markus und Frau!
    Ich kann nicht aus meiner Haut, was ich hier sehe ist Natur pur. Ich glaub die Olle, wie wir in Ostfriesland sagen, hat einen riesen Augenfehler oderist einfach nur doof. So jetzt ist es raus.
    Alles Liebe.

    Antworten
  2. Verena

    Na ja, nach Betonwüste sieht das mal nicht aus 😉
    Nicht mehr traurig sein — es heißt nicht umsonst, dass die Natur manchmal grausam ist!
    Es hat schon so oft ein glückliches Ende genommen.
    Liebe Grüße aus München

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo