Unsere Besucher

Diese Woche war im Garten ein Kommen und Gehen

6 Kommentare

  1. Dorothea

    Hallo lieber Markus,

    große Freude, dass es bald wieder los geht mit der Nistkastenbelegung! Und toll, was bei euch alles im Garten herumläuft; einen Dachs kann nicht jeder bieten. Bei uns ist die Futterstelle noch voll frequentiert von vielen Distelfinken, Erlenzeisigen, Girlitz, Grünfinken, div. Meisen, aber Amseln sind rar. Der Meisenkasten wird immer wieder einmal beäugt: Vorfreude auf den Frühling!!

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Salü Dorothea, der Dachs ist ein richtig grosser Kerl, der gräbt jeweils auf der Suche nach Nahrung Löcher in die Wiese, ist aber nicht so schlimm.
      Liebe Grüsse, Markus

      Antworten
  2. Mo.

    Grosse Überraschung, die GARTENSAFARI lebt ja wieder.
    Vielen Dank, Markus. Richtig was los in deinem Garten!
    Ich hoffe, du, deine Familie und alle Fans dieser Kamera haben bis jetzt die Winterpause gut hinter sich gebracht.
    Ein wenig kann man hier im Rheinland den Frühling schon kommen sehen…

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Salü Mo, auf Gartensafri geht´s wieder los. Die Winterpause ist vorbei und die Kamera wird in den nächsten Tagen wieder online sein. Bei uns ist leider immer noch Winter mit Schnee.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz, Markus

      Antworten
  3. Brigitte

    Hallo lieber Markus ! super Film –so viele Besucher !! Glückwunsch !!LG

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Salü liebe Brigitte, danke dir. Ich war auch erstaunt darüber, besonders lustig finde ich noch den Dachs am Schluss des Filmes wie er die Kamera beschnuppert 😄. Liebe Grüsse, Markus

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.